Prinzess.chen
Sommer ade...

joa jez hat auch schon die schule angefangen und der sommer neigt sich auch langsam dem ende zu ! ich hoffe das der winter nich zu kalt wird :-( ! naja nun bin ich auch endlich 18 juhuu da wird sicherlich die nächste zeit viiiiel gestartet :-P ... liebe grüße besonders an meine mäuse! gestern war tollo im bonz :-* <3
9.9.07 18:04


wieder daaaa :-)

bin nun wieder ausm urlaub mit bekki zurück...war ganz gut,und die kerle >>> uhlala *INLOVE* !!! ^^ naja gut eig hätte ma das wetter besser sein können aber hatten ja montag gutes wetterchen

im moment hab ich leider etwas schlechtere laune da ich über dinge nachdenke die mich iwie voll runterziehen..ich hoffe das alles wieder so wird wie ichs gerne mag oder wies mal war aber naja eben steht da ne sache im weg -.- ^^ wie jenne ja auch gerne ma sagt "sehen die sich überhaupt? naja will eh keiner wissen " XD bist der hammer...appropos schnipah,die färbt mir morgen meine haare hoffe das wird gut sonst gibts ärger..und donnerstag versuchen wa mal ins joker zu kommen,wenns klappt wärs total geil und wenn nich überreden wa einfach unsere lieben mamis mit uns freitag ins holly zu fahren wie damals das warn geiler abend ^^

naja gut leutz es is jez schon 01:45 und ich werde langsam müde ...bin dann ma weg ! :-*

 

13.8.07 01:45


Endlich Ferieeeen :-*

juhu endlich sind ferien...das heißt : sommer,sonne,saufen^^ die letzten tage hab ich mit meinen mäusen Chrissi,Jenne und Giu verbracht..war immer geil.Ich sag nur pyjamaparty bei chrissi ey...der hammer XD XD XD heute gehts erstma ab ins bonz mit den mädels,freu mich schon hehe :-*
28.7.07 16:31


also

heute abschlusssaufen im elm...hoffe es wird gut! ich werde mich bemühen wegen jemandem keine schlechte laune zu haben ne :-P joa sonst gehts mit so lala^^ irgendwie fehlt aber "etwas" wie man sich denkne kann

jez gleich erstmal zum arzt,danach trinken kaufen.auf arzt hab ich komplett kein bock wa XD

<3 m.u.

5.7.07 14:56


depri

leider läuft im moment alles beschissen...es geht alles kaputt und so. irgendwann reihcts auch da könnte es echt mal langsam besser werden... :-(    -.-

26.6.07 18:29


krank :-(

manno,bin seit gestern krank ! zum glück war schatz gestern da  der hat mich schööön geknuddelt und dann wars auch wieder gut^^

naja jedenfalls gings inner nacht dann los und heute erstma beim arzt gewesen! der hat mir sone kapseln gegeben,ma sehn ob die helfen !!! hoffentlich,hab kein bock auf übelkeit bei so nem wetter -.- guuuuuuut dann wars das kussi! !!! !!! !!

14.6.07 09:12


ja hmm

da hab ich wohl einen sehr schlimmen tag hinter mir.gut zu wissen,das man viell nicht mehr geliebt wird,aber naja was soll ich da schon machen!!!-.-

zum glück waren giu jenne und chrissi für mich da! DANKE :-*

10.6.07 05:40


 [eine Seite weiter]

Blog

Home Book

Langweilerin

Image Hosted by ImageShack.us
Me

Stuff

Friends Bildaas Poesie <3 Trauer... Schulberichte^^ Angucken^^

Playlist

Counting Crows - Colorblind
Ciara - Like a boy
Craig Armstrong - This Love

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de