Prinzess.chen
Soooo...

Ich freue mich schon voll auf morgen, "Ladies Night" bei Flo mit ein paar Mädels..wird bestimmt lustich^^ Ja eben hab ich meine Zeit mit der Paige verbracht,war anstrengend ^^ Hab schon voll Bock aufs WE..endlich mal wieder etwas ausschlafen,naja,außer Sonntag da muss ich leider austragen *kotz* und moin kochen wa mit den behinderten von der Lebenshilfe. das wird bestimmt wieder lustich^^ *freu...das wars :-P jute nacht ne^^ --> <3

31.5.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Home Book

Langweilerin

Image Hosted by ImageShack.us
Me

Stuff

Friends Bildaas Poesie <3 Trauer... Schulberichte^^ Angucken^^

Playlist

Counting Crows - Colorblind
Ciara - Like a boy
Craig Armstrong - This Love

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de